Gibt es irgendwo in Berlin ein Geisterhaus/Spukhaus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
xxxtentacion13
Fragesteller

der erste und einzige mit der hilfreichsten antwort

imehl47  04.06.2019, 22:59
@xxxtentacion13

Vielen Dank für den Stern - und für dich alles Gute, PASS GUT AUF DICH AUF !!!!!

xxxtentacion13
Fragesteller
@imehl47

du hast dir den stern verdient und danke ich pass auf mich auf. Danke!

Hey, du suchst ein Geisterhaus in Berlin? Es gibt bald so etwas Ähnliches. Treasures of Tempelhof nennt sich das. Hier kannst du dich informieren: www.treasures-of-tempelhof.de

Du kannst dort in die Katakomben des alten Flughafens in Tempelhof gehen und nach einem Schatz suchen!

Da es keine Geister gibt, gibt es keine Geister... Spaß beiseite.

Suche mal nach dem briesenlanger Wald/ Licht. Das ist real, auch wenn das wie üblich negiert wird. Es gibt glaubwürdige Augenzeugenberichte, auch Personengruppen machten damit Bekanntschaft.

Woher ich das weiß:Recherche

Da es keine Geister gibt, wirst du auch kein echtes Geisterhaus finden.

Meinst du allerdings eine Attraktion dann ist sicherlich das Berlin Dungeon empfehlenswert.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

xxxtentacion13
Fragesteller

es gibt geister in amerika und england kenne ich geisterhäuser richtig viele sogar

SANY3000  03.06.2019, 15:39

Aber auch nur weil es den Menschen eingeredet wird. Sagt man Menschen in diesem alten Haus spukt es, so bilden sich auf einmal alle irgendetwas ein. Das liegt allerdings vor allem daran das unser Unterbewusstsein in solchen Situationen nicht logisch schlussfolgert und sich Geister meist auch eher filmisch darstellt. Sonst hätten wir ja gar kein Bild vor dem inneren Auge, durch dem wir jeden weißen Nebelschleier auf einem Bild oder in der Ferne als Geist interpretieren würden.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

xxxtentacion13
Fragesteller
@SANY3000

du willst mir also sagen, dass es keine geister gibt? es gibt dämonen, geister, poltergeister etc. ich bin fast jedes jahr in amerika und ich habe schonmal in einen geisterhaus geschlafen und ich wusste dabei nicht, dass es kein geisterhaus war

SANY3000  03.06.2019, 15:44
@xxxtentacion13

Du kannst ja meinetwegen glauben was du willst, aber ich sehe das eben realistischer.

xxxtentacion13
Fragesteller
@SANY3000

Du kannst glauben was du willst. Etwas was ich mit eigenen Augen gesehen habe, nehme ich wahr. Du hast sowas nicht gesehen, also kannst Du es auch nicht beurteilen.

IBims1Clemens  17.02.2020, 18:56

Aso also siehst du es realistisch das es keine Geister gibt? Nur da es die erste Antwort wäre? Ist ja deine Meinung aber ich bin der Meinung das das ganze existiert! Und du musst nicht so tun als würde es 100000000000% nix davon geben hast Beweise? Nein! Also xd

SANY3000  17.02.2020, 20:12
@IBims1Clemens

Nein natürlich nicht. Ich bin damals nur von meiner eigenen Meinung ausgegangen.

mit den besten Grüßen

SANY3000

Als die Alliierten Anfang der 90er abgezogen sind, haben sie leider alle Geister mitgenommen.

HolleHolgerson  04.06.2019, 11:09

...und die Teufel+ Deren Diener nach Berlin und Brüssel delegiert.