Bei mir tauchen plötzlich Sachen auf?

6 Antworten

Naja egal was nun die Ursache ist, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Solange die Sachen nur auftauchen und nicht verschwindet ist doch was Gutes.

Man muss nicht immer alles auch verstehen. Manchmal ist es einfach so wie es ist. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Religionen finde ich interessant.

Selektive Wahrnehmung gepaart damit, dass halt einfach nicht jeder immer genau weiss, wann er irgendwann mal was wohin gelegt hat.

Wenn ich nicht aufpasse/aufräume, steht bei uns daheim nach wenigen Tagen der Esstisch komplett voll mit irgendwelchem Krempel.

Da wohnen halt einfach Menschen.

Wieso die Angst? Da geht doch alles friedlich zugange

Ich hätte eher Angst, wenn Sachen verschwinden würden

Ich denke du hast einfach einen Tunnelblick, die Sachen waren bestimmt vorher schon dort, aber es fällt dann halt nicht auf.

Und weil du dir nun Sorgen um sowas machst, bemerkst du das immer öfter

Inkognito-Nutzer   26.05.2025, 01:22

Das habe ich mir auch schon gedacht. Doch meiner Familie geht es genauso und dass mehrere Menschen gleichzeitig einen Tunnelblick haben, finde ich etwas zu unrealistisch. Daher meine Frage hier auf der Plattform.

kann sein das du einen Poltergeist bei dir zuhause hast, ob ich daran glaube ka, aber andere haben von sowas auch mal berichtet wer weiß was daran bist oder du bist dement

Hummingbird666  26.05.2025, 01:25

Bin nicht so vom Fach, aber ein Poltergeist macht Krach und will einem Angst machen, aber wie gesagt, bin kein Experte dafür.