Was war das unglaubwürdigste was euch je passierte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein diese Frage, denn ich hatte mir mal mit einem Kollegen aus der Schule eine spezielle Bezeichnung ausgedacht: physikalisch hergeleitete InformationsRechnung ohne tatsächlichen Totalfall, kurz phIRotT. Ich bin selber wirklich erstaunt, dieses Wort hier zu lesen, das war eigentlich mal scherzhaft eine Abkürzung, die wir uns ausgedacht hatten und jetzt seh ich diese Frage, ausgerechnet mit dem Inhalt, was das Seltsamste wäre. 😂 Zufälle gibt's!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phirott
Fragesteller

Krass

Phirott
Fragesteller

Es soll meinen Namen und mein Geburtsort darstellen

AnswerAnt314  12.04.2024, 14:54
@Phirott

Also Phil/Philipp, Rottweil/Rotterdamm. Ist das so richtig? 😅

Bin mal als ich meine Freunde in die Schule verfolgt hab gestolpert, und hab mir meinem Schulranzen eine Rolle gemacht. Ich bin sofort auf meinen füßen gelandet, und das ganze ist sehr schnell passiert 😂. Ich bin mir bis heute nicht sicher ob ich wirklich eine Rolle gemacht hab, obwohl einige andere Kinder um mich Rum much ziemlich verwirrt angeguckt haben und auch gemacht haben, also ist das schon gut möglich.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Nach dem wunderschönen Date war das Parkhaus "geschlossen", in dem mein Wagen stand.

Wir mussten zusammen übernachten ...

Wir sind seit 14 Jahren verheiratet. 😎

hab letztes jahr in chemie mal auf locker 12 pkte als mündliche note bekommen. da musses iwie ne verwechslung gegebn haben aber hab nix gesagt weil bin ja ned blöd hahhaha xD

Am Abgabetag kurz vor Ausdruck hat ein Virus die ersten 15 von insgesamt 20 Seiten meiner Unihausarbeit ypsilonisiert. Da war nichts mehr zu retten. Ich hab die Konsequenz getragen weil ich mir den "Ja ist klar, das würde ich jetzt auch sagen"-Kommentar von meinem Prof ersparen wollte