Was war das beste, das euch dieses Jahr bisher passierte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Ich habe eine wunderschöne Freundin kennengelernt :)

Und natürlich, dass meine Unternehmen wohl dieses Jahr Rekordumsätze machen.

Der Urlaub, in dem ich mich gerade befinde. Keine Überstunden, kein Stress, keine Anrufe abends und am Wochenende.

Moin,

Ich werde mein Highlight des Jahres warscheinlich diesen Samstag erleben. Ich werde wie immer auf die Süd ins Stadion fahren nur mit dem Unterschied, dass wir hoffentlich am Ende deutscher Meister sind. Ich bin erst 15 und habe es deswegen noch nie live erleben dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen soeinmisthier,

ich denke, dieses Jahr war für mich ziemlich ereignislos. Ich denke, dass meine Frau einen neuen Computer bekommen hat und wir so öfters miteinander zocken können, ist wahrscheinlich die beste Sache dieses Jahr.

Aber ich hatte kein besonderes Glück oder so.

Viele Grüße

Das war glaub ich mein Auszug aus Hotel Mama. Es war sehr emotional und schön zugleich.