Was war das traurigste was euch je ein Mensch gesagt hat oder ihr je von einem anderen Menschen erfahren habt?

2 Antworten

Persönlich:

Du bist mir zu krank für eine Beziehung.

Herr «Name», Sie haben Krebs.

Von anderen:

Menschen mit MS, die super nett sind und an der Krankheit schleichend zugrunde gehen (2x erlebt)

Nun die Gegenfrage: Gibt es einen Gott? Denn ich bin eine Einzelperson und es gibt schlimmeres Krankheiten als die Genannten. Hinzu kommen Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch usw.

Und "es lag am Apfel" wäre dann eine immer schlimmer werdende Erbsünde!

"Ich habe für dich meine Medikamente abgesetzt." Meine damalige Partnerin, die ihre Antidepressiva abgesetzt hat, um für mich Libido zu haben (ich hätte das nie im Leben verlangt).

LG