Was ist der traurigste Ort der Welt?

3 Antworten

Hmm ich würde sagen das Schlachtfeld in Kriegen wo Soldaten sterben, zum Beispiel die Kanonenfutter Soldaten der Russen in Ukraine.

Dann so Gegenden, wo die Leute wie Zombies herumirren und rumliegen wegen Drogen. Ganz schlimm in einigen Regionen.

Und vielleicht Länder wo die Männer jeden Tag 10-14 Stunden körperlich hart arbeiten müssen um gerade so genug Geld für ihre Familie zum Leben haben.

Überall da, wo Mensch, Tier und Natur aus Gründen der Gier oder Armut wie Ressourcen behandelt werden.

Mein Leben würde ich sagen.

Aber ich denke das ist von Person zu Person verschieden, jeder verbindet mit gewissen Orten Emotionen. Was für den einen nur eine verwitterte Parkbank im Wald ist kann für den anderen der traurigste Ort der Welt sein.

Anon99999  24.01.2024, 04:56

Sehr viel Ego aber.