Das Verletzenste, was dir je gesagt wurde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz ausholen: mein Ex und ich wollten ein Kind. Ich wurde schwanger, das Kind wurde geboren und er meinte, als ich ca 6 Wochen nach der Geburt wieder bereit für Sex war "Sorry, aber ich steh momentan nicht auf DICKE"..

Ich war nicht dick, lediglich mein Körper war eben anders und ich hab mich selber unwohl gefühlt. Das vergesse ich bis heute nicht. Hätte man auch schöner verpacken können 👆🏻

Miaschtler  28.04.2024, 11:17

Oha nein sei froh dass du den los bist

TinaChris123460  28.04.2024, 11:18
@Miaschtler

Ja definitiv.. aus mehreren Gründen tatsächlich... hat sich auch die letzten 11 Jahre nicht bei seinem Kind blicken lassen nach der Trennung damals...

Das ich ein "abgefuckter Junkie" bin. Junkie ist schon eine Beleidigung. Ich bin kein Junkie sondern wenn dann eine Fixerin. Und das ist ein großer Unterschied.. So nennt man Leute die intravenös konsumieren.. Ein Junkie sein bedeutet sowas wie Abfall. Finde ich absolut nicht in Ordnung, sowas sollte niemand zu einer Person sagen die hochgradig Abhängig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe einfach gerne weiter. 😊

Mein dönermann, als er im November meinte es gibt keine leckere Special Soße 😔

Dass jemand mal zu mir „Munafiqa“ (Heuchlerin) gesagt hat, aber kp ey, das stimmt eh sowieso

Mein Ex hat sich von mir getrennt weil ich psychisch und auch körperlich schwer krank bin und das hat er auch so gesagt