Was war das netteste was ein kleines Kind je zu dir gesagt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gesagt, aber gefragt: Bist du ein Vampir?
Dann hat der kleine mit dem Finger zur Kirche gezeigt und gefragt, ob das mein Geisterhaus ist.

Da gab es auch mal zwei kleine Jungs an denen ich vorbeigelaufen bin &' das war auch am Tag von Zuckerfest und die haben einfach 'Zucker' nach mir gerufen was ich sehr witzig fand.

Halbe Stunde später haben wir uns zufällig im Bus getroffen und haben gequatscht. - Das war sicherlich ihr schönster Tag gewesen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonTheWizard  28.08.2023, 23:46

Süß.

Die Assi Kinder in meinem Umkreisen denken wirklich das sie sich mit jedem anlegen können.

Gaaaaamze0  28.08.2023, 23:48
@SimonTheWizard

Ja echt schlimm leider

Bei mir sind die Kinder aber zum Glück so süß !!! Einfach Goldwert !💎

Hab nen FSJ im Kindergarten gemacht

Die Dinge an die ich mich halb erinnern kann war irgendwas mit Meerjungfrau und Prinzessin.. und ,,Deine Brüste sind so weich“ weil sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust lag während ich ihr drei Bücher vorgelesen habe 🚬

Ich spiele eing recht viel mit kindern die mit ihre Eltern uns besuchen kommen

Und jedesmal wenn sie nach Hause gehen wollen sie dann wieder mir mir spielen (das sagen zu mindest ihr Eltern) und ich finde das schon süß

Aber wenn sie mir manchmal auf die nerven gehen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Als mein Bruder klein war hat er mir mal gesagt, dass er mich mehr mag als seiseinen Nachtisch. 🙄🤗

"Danke" 😇 als ich ihr einen Euro für ein Heft von Prinzessin lillifee dazugeben hatte, weil sie zu wenig Geld dabei hatte. Sie war ungefähr so 5 Jahre jung und strahlte freudig über ihr ganzes Gesicht.