Das netteste was ein Lehrer für euch getan hat?

7 Antworten

Eine Lehrerin hat mir mal, als ich Geburtstag hatte, das Frühstück gebracht.

Meiner hatte mich mal spicken lassen :D

Ich hatte die erste Seite meiner Klausur noch nicht ausgefüllt, wollte aber schon abgeben, weil wir mit der Zeit am Ende waren und er angefangen hat einzusammeln, als er bei mir aber war und ich ihm das Blatt gegeben habe und er die erste Seite wo nichts ausgefüllt gesehen hat, meinte er nur so "Sicher?" und hat noch mal so gezwinkert um mich auf meine Tischnachbarin aufmerksam zu machen, die nämlich richtig schlau ist und alles da stehen hatte XD

Ja also klar hatte ich am Ende dann doch noch ne Menge geschafft haha

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch kleiner war hat mein Musik Lehrer meinen Gesang immer richtig gefördert und gesagt das ich damit mal etwas anfangen kann, jetzt singe ich manchmal auf so Art Veranstaltungen

Meine Lehrerin hat mal weil ich was als eine andere Zahl gelesen habe ne bessere Note gegeben weil es mit der Zahl richtig währe

Als meine Oma starb, verhalf mir mein Lehrer zu trauern.

Er kannte sie auch sehr gut u wusste, das ich sehr an ihr hänge.