Wer ist der netteste Mensch, den ihr je erlebt habt?

11 Antworten

Unser Bundeskanzler- er lächelt permanent und tut niemandem etwas

Das ist leider eine Frau, die gleichzeitig auch bösartig ist.

mikefire
Fragesteller

hey, du kennst meine Mutter?

Meine Oma ist ein herzensguter Mensch.

-immer für einen da und spielt sogar mit mir mit über 70 noch Age of Empire (ihr Lieblingsspiel), Arma 3 und komplizierte Brettspiele

Wir lachen sehr viel zsm, allerdings ist sie manchmal zu nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein bester Freund, sein Gemüt ist Ehrlich Nett und seine Worte sind nie verletzend

Ich kenne sonst niemanden der so Nett ist.

Auch wenn ich mir Mühe gebe Nett zu sein

bei Ihm ist dies ohne von Natur aus gegebenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwer zu sagen.

Ich würde mal sagen das ist ein Mädchen das ich mal kennenlernen durfte, war sehr nett und offen, kenne sie aber nicht wirklich persönlich.

Deswegen stimme ich für unsere Lehrerin ab, die immer an uns geglaubt hat und nur positiv über jeden sprechen konnte :)