Habt ihr Bedauern für das was in Moskau passierte?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja das ist immer schrecklich 72%
Nein das haben die verdient 28%

10 Antworten

Ja das ist immer schrecklich

Opfer dürften vor allem Junge Menschen sein die einfach nur ein Konzert genießen wollten.

Am schlimmsten dürfte es für die Mütter und Väter dieser Menschen sein, für ihre vielleicht jungen Kinder.

Sowas ist immer furchtbar, völlig egal welche Nation es erwischt.

Die welche nein gedrückt haben möchte ich fast wünschen das ... nein... ich belasse es dabei.

Nur so 'mittel'...

Für die Betroffenen und Angehörigen der Opfer ist das natl. schrecklich. Allerdings würden doch wohl die meisten mit den Schultern zucken, wenn die Ukraine dort mit einer großen Rakete ähnlich viele Opfer zu verantworten hätte! Russland führt seit 2 Jahren einen brutalen Krieg und nicht nur an der Front zwischen Soldaten, sondern auch gern mal mit unvermittelten Angriffen im Hinterland und geht bestialisch gegen Zivilisten vor.

Die Ukraine macht das nur deshalb NICHT genauso, weil sie sonst die Unterstützung aus dem Westen verlieren würde. Ansonsten würde da ein 'Auge-um-Auge'-Prinzip wohl wenige stören.

Ja das ist immer schrecklich
Habt ihr Bedauern für das was in Moskau passierte?

Ja klar die Menschen haben ja nichts damit zu tun. Man sollte die Attentat lieber im Kreml machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Für ukrainischen Sieg - Слава Україні🇺🇦
Ja das ist immer schrecklich

Das ist ein schrecklicher Anschlag. Konzertbesucher verlieren ihr Leben, weil es hier um Rache gegen ein System geht Wer nun die Täter sind, ist Nebensache

Fakt dürfte sein, dass man mit diesem Anschlag auf etwas reagierte, was man durch dieses System erleben musste.

Über 130 Menschen verloren ihr Leben Menschen die nicht dafür verantwortlich sind, was dieses System an Brutalität zeigt, müssen dafür büssen.

Ja das ist immer schrecklich

Natürlich, die Menschen können ja nichts dafür.