Storytime?

1 Antwort

Bin von meiner schule geflogen, wie fragt ihr euch? Ich habe mit einem Freund ein Lied geschrieben, den Beat dazu gebaut und dann per Text to Speech generator einrappen lassen. Den Text haben wir dann über den Beat gelegt und das ganze auf Youtube unter dem Namen SchwanzMC und Amok To The Kid hochgeladen. Mein Kollege macht das auch immernoch unter dem Namen SchwanzAG guckt gerne vorbei er freut sich safe (BITTE BITTE BITTE die songs auf dem Kanal mit humor nemen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mensch276
Fragesteller

Warum seid ihr jetzt von der Schule geflogen?

ATTKUNDSMC  19.02.2024, 00:23
@Mensch276

weil wir in dem song lehrer und mitschüler beleidigt haben haha