Eure witzigsten Geschichten (zum Lachen)?

4 Antworten

Einmal, als ich in der Schule war, sollte jeder Schüler ein “tierisches Talent” vorführen. Ein Klassenkamerad stellte seine Katze vor und sagte, sie könne auf Kommando “sprechen”. Er begann also, der Katze Fragen zu stellen, und jedes Mal miaute sie. Alle waren beeindruckt und dachten, die Katze könne wirklich sprechen.

Später fand jemand heraus, dass der Klassenkamerad die ganze Zeit ein kleines verstecktes Mikrofon bei sich trug und die Katzenmiausen tatsächlich von seinem Rucksack abspielte. Es war ein genialer Streich, der uns alle zum Lachen brachte und uns zeigt, wie kreativ Kinder sein können.

Fearthesnowman  05.10.2023, 19:42

Wenn es echt klang war der Streich nicht nur genial sondern auch gut durchdacht

DerW6  05.10.2023, 19:44
@Fearthesnowman

Ja, ein gut durchdachter Streich kann nicht nur genial, sondern auch unterhaltsam sein, solange er niemanden verletzt oder beleidigt.

Kreativität und Planung können dazu beitragen, humorvolle und harmlose Streiche zu inszenieren, die für alle Beteiligten amüsant sind.

Das Wichtigste ist jedoch sicherzustellen, dass der Streich niemandem Schaden zufügt und im besten Sinne des Wortes humorvoll ist.

Meine Schwester und ich waren mal zusammen am spielen, wir haben fangen gespielt, verstecken und uns praktisch durchs gesamte Haus gejagt, bis ich sie in den Garten aussperrte zuerst hat sie angefangen zu weinen, aber nachdem sie realisiert hat das meine Eltern gerade nicht Zuhause waren, hat sie das beste aus ihrer Situation gemacht und so getan als wäre es draußen viel schöner als drinnen, um mich rauszulocken,ich war überhaupt nicht neidisch sie tat mir eher leid. :))

Als ich dann für 15 Minuten ungefähr in meinem Zimmer war und bisschen lego gespielt habe, komme ich nochmal ins Wohnzimmer um sie wieder von drinnen zu beobachten, alles was ich dannach sehe ist wie sie in den Garten kackt.

Ich hoffe ich konnte jemanden hier zum Lachen bringen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DERstobbel  05.10.2023, 19:35

Die Pointe hats rausgerissen :)

Im Kindergarten hab ich mich mit ein paar Freunden dazu entschieden den sogenannten Luftschachtclan zu eröffnen. (Basierend auf einer Serie, die wir mochten). Unser Ziel war es aus dem Kindergarten auszubrechen und in die Schule zu flüchten. Um das zu machen, haben wir immer wieder Pläne geschmiedet. Als unser "Anführer" einmal nicht da war, hab ich mich mit unserem neusten Mitglied über unseren nächsten Plan unterhalten. Leider hätte die Kindergarten Zeit bald geendet. Also haben wir uns darauf geeinigt von zu Hause wegzulaufen und uns auf dem Spielplatz zu treffen und von dort aus weiterzuplanen.

Ich bin aber leider schon an der Tür gescheitert, ich konnte sie nicht öffnen. Also hab ich mir nicht viel gedacht...

Das galt allerdings nicht für meinen Freund, der tatsächlich von zuhause weggelaufen ist und von der Polizei gesucht werden musste, wie ich am nächsten Tag und durch seine Abmeldung vom Kindergarten, erfuhr.

Fearthesnowman  05.10.2023, 19:50

Man zugleich blöd für die Eltern aber auch ihn 😂

Damals in der Schule wollte unsere Lehrerin uns auf die Probe stellen und sagte: Wer meint das er/ sie dumm ist ,steht bitte auf! Natürlich stand zuerst niemand auf, als dann doch ein Mitschüler aufstand. Darauf die Lehrerin: Simon, du meinst also das du dumm bist? Simon antwortete: Nein, aber ich wollte nicht das sie alleine stehen müssen! Was haben wir gelacht!!

DERstobbel  05.10.2023, 19:36

Cooler Dude, der Simon :D