Mögt ihr es herum zu albern oder mochtet ihr es nur als kleines Kind 👧?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich :)

Wie Erich Kästner einst sagte:

“Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.“

Bisschen späte Antwort, bin aber auch auf der Seite der im Herzen Jung gebliebenen! Ich glaube es ist eines der Sachen die einem am meisten Zusammenschweißt wenn man mit seinem Freund/ seiner Freundin (freundschaftlich) herumalbern kann …

Grow old, but never grow up :)

Ich 18 schon.

Die Welt ist so stressig (bin dazu noch Autist und hab ADHS), deshalb will ich mich in meiner Freizeit nicht verstellen und habe zum Teil kindische/alberne Hobbies.

Ich kann Menschen nur richtig ernst nehmen, mit denen ich auch mal ordentlich herumalbern kann. Auch wenn ich zu den sogenannten "Erwachsenen" gehöre, pflege ich noch mein innerliches Kind. Wenn man gute Freunde hat, die mitmachen ist das umso besser.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß, finde das super 😀

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deshalb Arbeitet ich in der Grundschule als Sozial Pädagogischer Erzieher, wegen genau diesem Fall. Natürlich bleiben Kissenschlachten aus. 😎