Der ultimative Unsinn?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorwissen:

Ich war in der Grundschule sehr faul, und wurde wegen meiner Faulheit von den Lehrern für dumm gehalten und in einer Klasse voller Idioten gesteckt. (Hatte in der zweiten Klasse ein IQ-Test von 125, bin daher wahrscheinlich nicht dumm 😅 kann ab da ja nur gestiegen sein)

Story:

Der größte Unsinn war, dass meine Klasse wie die fack ju göhte Klasse war. Die haben so langsam geschalten im Kopf, dass ich es absolut rätselhaft fand, wie die Leute überhaupt ein Fuß vor den anderen setzen konnten.

Da waren auch einige intelligente Leute dabei, die aus denselben Gründen wie ich hergekommen sind, aber in der Klasse gab es Fragen und Aussagen wie....

Irgendein Typ: "Kann eine Frau schwanger werden bei analsex?" (Wir hatten ausführlich erklärt bekommen, im Unterricht, wie alles funktioniert, und dann solche Fragen)

Ein anderes Mädchen: "Hä, wale sind doch voll groß, ich wusste das gar nicht, die sehen aber doch immer so klein aus im Fernseher"(sie hatte schon davor nicht verstanden, als man über die Größe der Tiere geredet hat)

Es war traurig, aber auch lustig 😅

Ich hatte es eilig noch eine Straßenbahn zu kriegen, die schon stand. Bin halb über die Straße gerannt und hab mich geärgert, dass die Tür nicht mehr auf geht. Bis ich geschnallt habe, dass ich auf der falschen Seite stehe, wo niemand aus- und einsteigen kann. Das war extrem peinlich 🤦🏻‍♀️.

Ich finde hier auf GF immer wieder Fragen oder Aussagen, die mich wirklich an der Intelligenz des Menschen zweifeln lassen.

"Nutella ist gesund, weil Vitamine enthalten sind" oder "Wachsen Haare an der Wurzel oder an der Spitze?"

orangade  30.05.2024, 14:22
"Wachsen Haare an der Wurzel oder an der Spitze?"

Aua...

Bin oft sehr Respektlos geworden im Internet, und wenn mich was richtig nervt (Krieg zwischen Apple und Samsung oder XBox und PlayStation) dann kommentier ich auch immernoch sehr beleidigende Sachen warum man denn so ein Müll postet.. Ansonsten bin ich noch in meinen Jungen Jahren (18) und muss sagen ich mache sehr wenig Unsinn.

als Kind habe ich mal nen fettigen Landjäger ( Wurst ) in einen Postbriefkasten geworfen - warum auch immer !!! Alle Briefe waren eklig fettig und das schlimmste daran war das man mich beobachtet hatte und ich dann großen Ärger bekam 😵‍💫😵‍💫

Ich war mal in Hamburg in einem Bus eingequetscht, da waren mehr Menschen drin als überhaupt jemals der Zutritt hätte erlaubt werden dürfen.

Als wir dann bei einer S-Bahn ankamen war draußen eine gigantische Menschenmasse.

Doch anstatt uns aussteigen zu lassen, was nicht lange gedauert hätte, versuchte dann dieser Mob sich auch noch in den Bus zu quetschen.

Das hörte erst auf als der Busfahrer durch den Lautsprecher sagte, dass eine schwangere Frau im Bus ist, die da gerade zerquetscht wird, und er wird die Polizei rufen wenn das nicht sofort aufhört, erst dann ließen sie uns aussteigen.

An dem Tag dachte ich auch, dass Scheisse mehr Hirn hat als solche Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung