Was war das lustiges was ihr je erlebt habt?

5 Antworten

Bin mal mit paar Freunden in den Urlaub gefahren,

war halt nur die Ostsee aber egal… 🥲

Jedenfalls haben wir dort oft Wahrheit oder Pflicht, beziehungsweise auch ,,Wenn ich du wäre…‘‘ gespielt und hab davon sehr witzige und auch ekelhafte Erinnerungen.

zB mussten zwei nackt ins Wasser, da haben wir es aber sehr spät (nachts) am Strand gespielt

auch mussten paar Bikini tauschen 😭

Ich musste eine Frau fragen, ob sie meine Hand beim kacken halten will 😭 Das war mir sehr peinlich!

Joa, aber eigentlich passieren mir jeden Tag witzige Dinge.

btw hab ich grad glaub ich einfach nur peinliche Situationen aufgezählt aber egal

Bubatzbuben2
Fragesteller

HAHAHAHHAHAH junge das mit Händchen halten war stark

anonymewoman19  07.04.2023, 21:41
@Bubatzbuben2

Sie hat mich so angeschaut: 🤨

Und ihr Mann hat gesagt ,,Fräulein, bei der nächsten Belästigung heißt es Anzeige raus, ihr Teenager!
Aber glaube der kam aus Afrika… niemals Deutschland!

Dass bei einem Mädchen, welches sehr manipulativ ist jeder in ihrer Umgebung sagt dass sie toll ist und im Hintergrund jeder sagt was sie eigentlich für eine 🤢 ist.

Wir lachen uns immer alle kaputt und sie fragt sich innerlich nur warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrheit oder Pflicht spiel (sehr heftig) meine Freundin hatte die Pflicht bei den Nachbarn einen Zettel abzugeben auf dem Stand: Ich musste gerade ganz groß und jetzt läuft das Klo über. Also nicht wundern wenn Wasser aus dem Haus läuft oder sie einen unangenehmen Geruch wahrnehmen. Du kannst dir das Gesicht von dem nicht annähernd vorstellen. Natürlich haben wir aufgelöst.
und ansonsten einmal in der Schule bei einem Test musste ich niesen, es war totenstill, und dann beim Niesen hau ich mir den Kopf so heftig am Tisch an. Für mich nicht lustig, für die anderen Schon.
min der Grundschule ist mir auch mal was passiert, es war so da ich sehr gerne kippel. Ich hab das Gleichgewicht verloren, meine Nachbarin mit umgerissen, den Tusch nach vorne umgestoßen und den hinter uns auf die zwei die da saßen drauf. Und dann ist einer von denen noch von Stuhl gefallen.
LG Moli

Meine Klassenkameraden die beim Sport hinfallen während ich nicht mitmache.

Bubatzbuben2
Fragesteller

Immer auf der Bank chillen und diese verschwitzten Hühner fallen zu sehen ist besser als Comedy