Komische Schulausflüge?

4 Antworten

Unsere Lehrerin hat uns von einer Abschlussfahrt erzählt. Ein paar der Mitfahrenden waren wohl betrunken und sind dann im bestimmt 4. Stock, außen am Fensterbrett rum geklettert.

Bei unserer Klassenfahrt waren wir in den Bergen. Dort sind wir auf Kühe getroffen. Am Ende haben wir oben auf der Alm ein Spiel gespielt, bei dem man Haselnüsse verstecken musste, wie ein Eichhörnchen. Einer der Jungs hatte seine Nuss am Waldrand versteckt, welcher auf einem kleinen Hügel lag. Er ist erst extrem schnell hochgerannt und als er wieder runter wollte, ist er schnell gerannt und dabei zweimal umgeflogen und den Berg runtergepurzelt. Er hat danach gehumpelt und war nach der Klassenfahrt auch erstmal nicht in der Schule.

Erinnere mich nicht. Die beiden Parallelklassen fuhren in der 12 nach Rom, bzw. Prag. Und wir nach Bamberg. Wir versuchten den Klassenlehrer zu überreden, nach Berlin zu fahren und er sagte Nein.

Auf der Abschlussklassenfahrt nach London kamen wir Schüler in Gastfamilien wobei wir zu dritt eine Familie mussten. Natürlich war es bei mir wie immer extra beschissen. Wir drei kamen da an und wurden in einen Raum gesetzt der kaum größer war als die ZWEI Betten die sich darin befanden.

Die Frau bei der wir da untergekommen sind war ein wenig wie Mr. Krabs. Sie hat sogar die Marmelade mit Wasser verdünnt...

HarmonyZ  09.09.2023, 02:18

Waren das Doppelbetten oder wo hat dann die dritte Person geschlafen?

Ambermain2  09.09.2023, 04:23
@HarmonyZ

Wir haben gar nicht richtig geschlafen. Zwei sind dann in einem bett gehockt und haben am Handy oder der psp gezockt während einer geschlafen hat.

Am ersten Tag einer Klassenfahrt hab ich 'ne Magen-Darm-Grippe bekommen und musste mich im Bus ca. 7-8x übergeben. Vor zwei Klassen, Lehrern und Busfahrer. Im Hotel angekommen hab ich dann ein Einzelzimmer bekommen und war die ganze Klassenfahrt über isoliert und alleine und dem Zimmer mit einer halben Literflasche Wasser pro Tag und einem trockenen Toast zum Frühstück. Nur am letzten Abend ging es mir besser und ich bin noch mit ein paar Klassenkameraden ein bisschen in der Stadt rumgelaufen. War auch mal ein Erlebnis