Schulausflüge 8. Klasse

3 Antworten

Freizeitparks könnte ich dir anbieten: Europapark, Heidepark

Als Museeum: das Deutsche-Museeum in München soll bzw. ist sehr schön

Als ziel für eine Klassenfahrt würde sich ja vielleicht Berlin, Hamburg oder München anbieten. In diesen Städten gibt es viel zu entdecken auch geschichtlicher Natur ;-)was die Lehrer ja auch sicherlich freuen würde ;-)

schwimmbad, freizeitpark, kino, museum (dann habt ihr fans), klettern, gruselkabinett, theater, eislaufbahn, zoo, aquarium, austellungen, usw.

Roflroflrofl300
Fragesteller

Ich dachte an irgendwelche genaueren Beispiele.

Roflroflrofl300
Fragesteller
@LucyxD

Trotzdem danke. Jetzt hab ich jedenfals was, dass ich googlen kann :D

Serengeti Park in Hodenhagen bei Hannover ist ja vielleicht noch erreichbar. Oder der Heide Park Soltau, ebenso nördlich von Hannover.