also ich habe ne horde zwerggarnelen mit pandawelsen mollys (die fressen nur leider die jungen garnelen, aber eig verstecken die sich gut), guppies und einen ancisteros und die verstehensich eig alle ^^

...zur Antwort

lächel

wenn man lächelt wirkt man wacher, offener und interessierter xDD

 

muss ja nichmal ehrlich gemeint sein xP

 

achja: kaffee hilft auch ^^

...zur Antwort

weil wir uns nich vorstellen so leben zu können und denken, das sie es besonders schwer haben.. deshalb denken wir das sie hilfe brauchen und unser instinkt sagt uns: er braucht hilfe!

...zur Antwort

zur not pflanzen kaufen, die an der oberfleche wachsen ^-^ wenn das nich klappt wasserlinsen, das klappt auf jeden fall und ist sehr billig.... oder ne neue lampe O_o

...zur Antwort
Keine Sorge, er träumt nur.

er hächel bestimmt nur hübschen möpsen/möpsinnen hinterher xD

aber wenn er iwie anders atmet, also schwerer, würd ich schonmal zum tierarzt gehen

...zur Antwort

könnte schon sein... wenn er gut zielt und der trottel nicht ausweicht xD

...zur Antwort

schwimmbad, freizeitpark, kino, museum (dann habt ihr fans), klettern, gruselkabinett, theater, eislaufbahn, zoo, aquarium, austellungen, usw.

...zur Antwort