Wandertag mit 7. Klässlern zum Thema Philosophie?

2 Antworten

Irgendwo, wo man auch was aktives machen kann. 7. Klässler sind doch voll in der Pubertät und interessieren sich nur für Alex, der Heute im Bus ganz hinten sitzt und eine so süße Frisur hat. ;)

Ich würde das deutsche Spionage Museum empfehlen, das sieht aktiv und interessant aus. (2 min googlen und ich wohne nicht in berlin)

Hm ich wùrd rausgehen und halt geuppenarbeit machen wo die fragen der philisophie gestellt werden ud das kann man dann ja an der natur ablesen :)