Wandertag - Vorschläge (10. Klasse)

4 Antworten

Als Kraftfahrer bin ich unzählige Male auf dem Werksgelände der BASF unterwegs gewesen und denke mir HEUTE, dass es bestimmt viele interessante Produktionsanlagen zu besichtigen gegeben hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass die Werksleitung Führungen für Schulklassen anbietet.. Als Kraftfahrer war ich immer froh, wenn ich dort längere Zeit selbst nichts zu tun brauchte und ein Nickerchen machen konnte.

Wie wäre es mit Grillen? An unserem Wandertag sind wir zu nem See mit dem Fahrrad gefahren und haben da alle gegrillt..das Tolle ist doch, dass man viel Spaß zusammen hat und nicht das man sich am Ende aufteilt..

Abgesehen davon dass ich Kletterpark nicht langweilig finde: Google mal ob es einen Höhenpfad oder Baumwipfelpfad in der Nähe gibt. Oder Google mal Erlebnispädagogik, was die so anbieten, also etwa in der Gruppe einen Bach ohne Brücke zu überqueren.

Warum denn kein Freizeitpark? :o macht doch immer Spaß