Was kann man am Wandertag machen(8. Klasse)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanutour, Kletter (mit Guide), Segwaystour, Gokart, Paintball (haha haben wir auch jahrelang versucht), Eine Besichtigung z.B. Flughafen, Fußballstadion, Lochmühle (wenn du aus BW kommst), Flying Fox, Alpencoaster in Immenstadt und danach Wasserski,

fullwithdreams
Fragesteller

Das meiste klingt echt gut...nur dad ms wird unsere Lehrerin nicht erlauben...

  • Amsterdamm, Stadtbesichtigung
  • Kölner Dom
  • Landschaftspark Duisburg
  • Technikmuseum Sinsheim
  • Nordsee, Wattwanderung

(Kommt natürlich immer drauf an, wie weit ihr fahren müsst. Leider hast Du nicht geschrieben, aus welcher Region Du bist.)

fullwithdreams
Fragesteller

Nene innerhalb Bayern

miezepussi  03.06.2013, 21:11
@fullwithdreams

Sorry, in Bayern kenne ich mich nicht aus. Aber Sehenswürdigkeiten sollte es auch dort geben. (Ausser Nürnberger Christkindelsmarkt fällt mir grad nichts - nur die Jahreszeit passt wohl grad nicht.)

Schwimmbad, Museum, Kletterpark oder Burgbesichtigung

kletterpark eis essen geher so etwas

miezepussi  03.06.2013, 20:25

8 Stunden lang Eis essen gehen?? Wenn das mal nicht eine Magenverstimmung gibt.

Purzelmaus99  04.06.2013, 14:20
@miezepussi

mann muss ja nicht nur eis essen man sucht sich eine eisdiele aus die etwas weiter weg ist und wandert dann da hin