Wandertag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze statt Smartphone folgendes:

  • Real Full Surround Sound – um Dich herum wird viel los sein, bspw. jede Menge Vogelstimmen.
  • Real Full HD Video – schau Dich um, das ist RL! Finde heraus, was es ohne Snapchat-Filter zu entdecken gibt.
  • Direct Chat – bildet immer wieder andere Gruppen und chattet miteinander, tauscht euch aus, was ihr hört und seht und was so ist, wie bei euch zuhause und was anders ist.
  • Immediate Snaps – wenn ihr schon angehalten werdet, miteinander spazieren zu gehen, dann stellt wenigstens zusammen auch Blödsinn an. Klettert irgendwo rauf, macht komische Figuren, Sprünge oder sonst was, macht Mini-Stunts. Rumblödeln werdet ihr doch wohl noch können?

Der letzte Punkt gefällt mir am besten. 🤪

Versuche mal dir vorzustellen, was du machen müsstest, wenn es keine Konservenmusik gäbe. Dann hast du die Lösung deines Problems.

Hilfreich wäre es natürlich, wenn euch eure Lehrerin die Vorteile des "Wanderns" vermittelt.