Ich weiß nicht genau ob es da einen zusammenhang gibt denn eigendlich hat sich nur deine traumerinnerung verbessert. Denn jeder Mensch träum jeden Nacht. Nur die meisten können sich nicht an ihre träume erinnern. Wenn du dich aus irgendeinem grund mit einem traum beschäftigst hast kann es sein das sich deine erinnerung automatisch gebessert hast und daher hast du jetzt das gefühl mehr zu träumen als vorher.

...zur Antwort

Jeder hat mal kein bock :/

...zur Antwort

Warum die dich anschreiben ist wohl klar wenn sie dir sagen das du hübsch bist ;) aber ich würde NIEMANDEM irgendein bild schicken. wenn ihnen dein profilbild nicht reicht ist das ihr pech.

...zur Antwort

Die augen kann man auch mit einer einfachen crme wie zB nivea abschminken und den rest von make up mit warmen wasser :)

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich. eine freundin von mir hatte fast nie schmerzen und eine andere andauert. Ich glaube der schmerz kommt weil so viel druck auf deinen zähnen ist. schließlich ist die zahnspange dafür da die zäne ich sag jetzt mal wieder richtig zu ziehen

...zur Antwort

Ich glaube ab 22.00

...zur Antwort

(kopfschüttel) ne ne ne man soll doch mit zahnspange kein kaugummi kauen...

Versuch so gut es geht ihn mit den fingern raus zu holen und putz dir dann ein paarmal die zähne. hat bei meiner freundin auch geklappt

...zur Antwort

Schlimme Angst vor Zombies :/

Hallo Liebe Community,

Ich bin 16 Jahre Alt und habe Angst vor Zombies... Das Problem ist entstanden als ich ein Video sah namens " The Last of us " Ja ich weiß es ist nur ein Game ... aber irgendwas war daran was ich nicht vertagen konnte vielleicht der Anfang wie dort alles begann oder wie die Zombies die Menschen einfach Angriffen... Da ich schon einige Themen darüber gelesen habe wo drin stand " Das sind nur von Menschen erschaffenden Kreaturen oder Fiktion Sachen ( Kp wie man das nennt ) " oder " Das es sie nie geben wird ! " oder " Geh halt dann mal zum Psychologen ". Das mit dem Psychologen klang super wollte dort auch hin nur mein Vater wollte es nicht ... Natürlich hab ich mit mein Vater und meinen Freunden darüber gesprochen. Zu meinen bedauern hatte ich ein Familienmitglied wo an sowas glaubte. Er sagte ständig " Das es Zombies geben kann so wie im film 28 Day/week " Den Film ( wie der auch immer geschrieben wird ) hab ich nicht gesehen .. werde ich auch nicht.. Ich muss zugeben das ich auch geistlich dafür noch nicht reif bin.. Jedenfalls sagte ständig mein Cousin das es die geben kann und ich dachte mehr und mehr über die nach bis es richtig Problematisch wurde.. Dann fing ich an über das Game " The Walking Dead " zu denken das sie aus einem Wald usw kommen und ich dann einfach wie festgenagelt da stehe und gefressen werde. Meine Familie sagte auch zu mir " Junge, es kann sowas nicht geben diese " Zombies " gab es auch schon zu meiner Zeit. Glaub mir man kann keine toten Zellen und Organe wieder zum Laufen bringen ". Als er das sagt fühlte ich mich schon besser und konnte auch für einige Tage besser schlafen... Dann fing ich an ( wie weiter oben schon erwähnt ) darüber nachzudenken mit einen Virus was dann wäre ... was wäre wenn mann einen Aggressiven Virus mit irgendwas anderes Kreuzt das es dann auch Zombies geben kann ... Als ich mich dann ihr umschaute gab es einige gleichgesinnte von mir wo auch Angst haben. Nur bei einem hab ich gelesen das auch jemand an Zombies glaubte mit dem 28 week/day oder wie man das schreibt. Nun bin ich hier und widme mich an euch ob ihr mir helfen könntet oder Tipps geben könnt. Das mit dem Zombie Problem wird immer härter Panik Attacken werden immer häufiger und versuche schon mein Cousin aus dem weg zu gehen. Also bitte helft mir ... Danke im Voraus. Die Kommentare wie " Baby, hast Angst vor etwas was es nicht gibt, die werden bald kommen " Das könnt ihr euch echt Sparen ist kein Witz mehr bei mir und ich will ein Leben führen wo ich nicht ständig zittern muss...

...zur Frage

ES GIBT KEINE ZOMBIES!!! und wenn es welche geben sollte hätten die meisten angst. Aber ich bezweifle das es so schnell zombies geben wird. Und wenn du selber ein zombie wirst brauchst du keine angst vor dir selbst zu haben

...zur Antwort

Ich gehe gern zur Schule. Bin ich jetzt komisch?

Hey :)

Ich gehe gern zur Schule. Als ich meinen Freunden erzählt habe, dass ich mich auf das neue Schuljahr undauf das, was mich erwartet freue, habe ich schockierte Blicke geerntet.

Klar, ich freue mich tierisch auf meinen Urlaub, aber ich kann mich doch auch trotzdem auf die Zeit danach freuen. Ich bin nichtmal ein Streber, ich bin einfach im oberen Mittelfeld. Nächstes Jahr muss ich mich aber ein bisschen verbessern, weil ich in die Qualifikationsphase komme.

Dabei finde ich meine Schule an sich garnicht so toll. Baustellenlärm weil der Altbau renoviert wird, Schimmel im Neubau und die Lehrer sind teilweise wirklich fies.. Trotzdem gehe ich ganz gern hin.

Aber ich denke mir auch, dass ich mich sonst zu Hause eher langweilen würde.. Außerdem bekomme ich da kostenlos die Chance auf eine gute Zukunft. Nächstes Jahr werden wir unsere Leistungskurse haben. Ich habe Mathe und Bio gewählt. Macht super viel Spaß und ich bin schon gespannt auf das, was ich nächstes Jahr lernen werde :)

Trotzdem habe ich neben der Schule noch viele andere Dinge die ich auch gern mache. Ich gehe gern zur Arbeit, liebe den Sport und auf meine Hobbies möchte ich natürlich auch nicht verzichten. Ich würde mich generell als sehr motiviert bezeichnen :D

Aber jetzt halten mich deswegen alle für komisch. Ich habe aus Spaß nochmal eine Bekannte gefragt, die ich sonst nie sehe. "Bist du verrückt?" - Das war ihre Antwort.

Bin ich denn nun verrückt? Ist das komisch oder noch normal?

Liebe Grüße

mckenstich

...zur Frage

jeder sieht das anders also ich denke das ist noch ganz normal

...zur Antwort