Klassenausflug - Düsseldorf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Besuch im Filmmuseum könnte interessant sein, oder eine Fahrt auf die Aussichtsplattform des Rheinturms (ca. 180 m hoch).

(Der Aquazoo würde sich auch lohnen, aber der ist seit letztem Jahr wegen Umbau geschlossen.)

NicoSalatino 22.04.2015, 20:40

Gute Idee mit dem Rheinturm, danke

0

Ihr könntet zum D-Town gehen, dort den Ausblick genießen und euer Vesper essen. Dann könntet ihr dort die Umgebung checken und nach Einkaufszentren suchen, dann bleiben halt die, die keine Lust auf Einkaufen haben dort mit den Lehrern oder trinken einen Kaffee, etc. mit den Lehrern und ihr könnt dann schön shoppen gehen, haha. Und wenn ihr alle zusammen shoppen wollt, dann würde ich die Königsallee empfehlen. :) Liebe Grüße

Seeteufel 22.04.2015, 20:14

Wenn schon die Kö, dann bitte viel Geld mitnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?