Shoppen in Köln und Düsseldorf

4 Antworten

Naja, in Köln gibt es die Ehrenstraße. Dort gibt es tolle Läden, halt nicht preislich vergleichbar mit H&M aber auch nicht unbezahlbar. Sehr zu empfehlen sind der Fred Perry Shop und die Filiale von Ben Sherman. Auf der anderen Straßenseite kann man bei abfash tolle Unterwäsche, Bademode kaufen. Es gibt viele schöne Läden zum schmökern. Ansonsten findet ihr auf der Haupteinkaufsstraße alle gängigen Geschäfte...... Düsseldorf ist natürlich ein wenig luxoriöser und teurer. Die Königsallee bietet von einem der besten H&M Shops bis hin zu Gucci und Louis Vuitton alles. Mit Campus, Desigual, Zara etc. gibt es auch bezahlbare Alternativen. Eine weitere Einkaufsstraße befindet sich in der Altstadt. Ich würde z.B. immer Düsseldorf präferieren. Noch Fragen?;-)

In Düsseldorf gehst du am besten auf die Schadowstraße, da gibt es fast alles. Die ist auch nicht so weit weg von der Kö, wo du natürlich teurere Läden findest (Prada, Gucci etc., aber auch Abercrombie&Fitch) und in der Altstadt sind auch noch ein paar normale Geschäfte.

ISt zwar nich tin Köln oder Düsseödorf aber du kannst ja mal zu Primark fahren! Und in Köln einfach mal in alle Läden rein du wirst auf jeden FAll was finden zb bei gina tricot h und m usw.

H&M? :)