In Düsseldorf shoppen - ist dort alles eng beisammen oder muss man viel laufen?

4 Antworten

Die meisten Modegeschäfte findest du in Düsseldorf an der Schadowstraße (dort ist u.a. auch Primark) und auf der Flinger Straße.

Zur Schadowstraße fährt man am besten mit der Straßenbahn bis Jacobistraße oder Jan-Wellem-Platz, zur Flinger Straße ist Heinrich-Heine-Allee die nächste Haltestelle.

In Düsseldorfs Innenstadt samt Altstadt sind zahlreiche und attraktive Einkaufsmöglichkeiten für jeden Geschmack kompakt vereint. Die "Kö" z. B. dürfte dir ein Begriff sein. 

Die Düsseldorfer Innenstadt hat bedeutend mehr Flair als Köln.

MfG

Arnold

Na ja,sagen wir mal so in Köln gibt es eine sehr große Auswahl,und es ist auch alles recht nah beieinander.In Düsseldorf gibt es halt nicht so ein großes Angebot.

Lg :-)

die kö.

Also DA war ich mal. Ich meinte jetzt eher günstige Läden wie NewYorker/pimkie/primark

0

newyorker und primark gibts auf jeden fall.
hm und sowas auch. pimkie hab ich noch nie gehoert

0

Was möchtest Du wissen?