Gibt es in Cuxhaven Shopping Läden?

1 Antwort

Hallo,

klar, in Cuxhaven gibt es mehrere Bekleidungsgeschäfte (z. B. HM, CA, SOliver u. a.) Supermarktfilialen und besonders viele Souvenir-Geschäfte. Diese befinden sich hauptsächlich in der (nicht allzu großen) Innenstadt, die direkt am Hafen bzw. am Bahnhof liegt.

Die Innenstadt ist übrigens etwa eine halbe Stunde Busfahrt von Cuxhaven-Duhnen entfernt, also jenem Stadtteil, in dem die meisten Touristen ihre Urlaubsresidenz haben. Viel Spaß schonmal. :D