Shoppen in Sizilien

3 Antworten

Da muss ich Dich enttäuschen. Sizilien ist nicht New York oder Hamburg, und Módica ist eine kleine Stadt, und Marina di M. ist nur ein Strandort. Shopping Malls gibt es nicht, allenfalls ein KLEINES Einkaufszentrum um einen Supermarkt herum. Zudem ist im HERBST in Sizilien auch touristisch nicht mehr sehr viel los.

Denke da ist Modica selber die richtige Adresse - im Strandort Marina di Modica wirst du wahrscheinlich nicht fündig. Ansonsten gibt es noch das Sicily Outletcenter bei Enna.

In Marina di modica gibt es nicht viele Geschäfte. Ist ja auch nur ein kleiner Strandort. Aber in Modica sehr wohl! Es gibt ein "Industriegebiet" mit vielen Supermärkten und Shoppingcentern. Da werdet ihr bestimmt fündig.