Wohin Umziehen Düsseldorf vs Köln?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

A Düsseldorf 56%
B Köln 44%
C Andere Stadt 0%

5 Antworten

A Düsseldorf

Ich wohne auch im Bereich zwischen Düsseldorf und Köln und finde es eigentlich ganz angenehm, die Vorteile beider Städte nutzen zu können, aber wenn mal wieder ein Wohnungswechsel ansteht, würde mich Düsseldorf mehr reizen.

A Düsseldorf

Hab mich kürzlich für Düsseldorf entschlossen – obwohl ich Köln gewohnt habe und ich dort Verwandtschaft habe. Köln ist teurer als Düsseldorf – vor allem, was Wohnungen angeht. Düsseldorf ist schöner, lebenswerter, günstiger und man hat bessere Chancen einen Arbeitsplatz zu finden, als in Köln. Wie viele Kölner arbeiten schließlich in Düsseldorf?!!!

B Köln

köln aufjedenfall diese aussicht und die stadt im allgemeinen und du hast es nicht weit vom hunsrück viele arbeitsstellen und schulen gibt es natürlich auch es ist selbstverständlich auch was für die religionen :D

aber aufjedenfall kölen viele nette leute und so :D

A Düsseldorf

Eindeutig Düsseldorf

Wenn du ja sowieso schon in der "Mitte" wohnst warum bleibst du nicht dort und fährst mit der Bahn dorthin wo die Arbeit ist. Es gilt ja sowieso: Es ist immer da besser wo man gerade nicht ist.

Was möchtest Du wissen?