Ihre erfolgreichsten waren Like a Prayer und Hung Up... Weiter sind noch zu nennen: Like a Virgin, Papa Don't Preach, La Isla Bonita, Vogue, Frozen, Music und 4 Minutes...

Ihr erfolgreichstes Studioalbum war „True Blue“ (u.a. True Blue, La Isla Bonita, Papa Don’t Preach).

Ihr erfolgreichstes Album Insgesamt war „The Immaculate Collection“ (Greatest-Hits-Album der ersten acht Jahre).

...zur Antwort
düsseldorf

Also.

KÖLN: In Köln wird man nicht leicht glücklich, weil die Kölner es einem schwer machen. Man wird nie als „richtiger Kölner“ gesehen und dementsprechend wird man auch das ein oder andere darüber hören und schlucken müssen. Außerdem ist Köln schäbig... Wie im Pott... Außerdem ist Köln ziemlich prollig und die Menschen sind unverbindlicher... Wahre Freundschaften findet man dort nur selten weil die Kölner vieles einfach zu locker sehen und wissen, dass sie ihren Spaß wo anders herbekommen können. Außerdem ist Köln ziemlich teuer.

BONN: Ist zwar ganz hübsch aber auch mindestens genauso langweilig. Zu den Bonnern kann ich nicht viel sagen. War nur zweimal dort. War einfach zu langweilig dort ;-)

DÜSSELDORF: Ist eine schöne Stadt, in der es Arbeitsplätze in sehr vielen Bereichen gibt. Düsseldorf bietet ein breites Spektrum an Kunst und Kultur – natürlich etwas weniger als Köln, aber dafür eine Klasse für sich. Düsseldorf ist bezahlbar (liegt daran dass das in der Nähe liegende Ruhrgebiet die Preise drückt), außerdem ist Düsseldorf schuldenfrei und muss daher nicht seine Bürger mit zu hohen Parkgebühren abzocken. Natürlich ist D’dorf etwas teurer als z.B. Dortmund, aber D ist seinen Preis absolut wert. Die Menschen sind dort sehr freundlich, höflich, etwas zurückhaltender als die Kölner. Aber man kann mit ihnen gut reden. Düsseldorf ist nicht so prollig wie Köln. Und sehr viele Studien beweisen: Düsseldorf hat die höchste Lebensqualität Deutschlands. Zitat aus der Wikipedia: „In nationalen und internationalen Städtevergleichen erreicht Düsseldorf regelmäßig gute bis sehr gute Ergebnisse, nach den Mercer-Studien insbesondere unter dem Kriterium Lebensqualität.“ In der Mercer-Studie war Düsseldorf weltweit auf Platz 6, Europaweit auf Platz 4 und Deutschlandweit auf Platz 1.

Am besten du schaust dir alle drei Städte mal genauer an. Ich hab mich für Düsseldorf entschlossen und werde diesen Sommer hinziehen. Obwohl ich in Köln gewohnt habe und dort Verwandte habe.

Ich hoffe, dir bei der Entscheidung geholfen haben zu können. Viel Glück!

...zur Antwort
A Düsseldorf

Hab mich kürzlich für Düsseldorf entschlossen – obwohl ich Köln gewohnt habe und ich dort Verwandtschaft habe. Köln ist teurer als Düsseldorf – vor allem, was Wohnungen angeht. Düsseldorf ist schöner, lebenswerter, günstiger und man hat bessere Chancen einen Arbeitsplatz zu finden, als in Köln. Wie viele Kölner arbeiten schließlich in Düsseldorf?!!!

...zur Antwort
Düsseldorf

Was ist das denn für eine Frage ;-)

Gründe:

  1. schön
  2. sauber
  3. gemütlich
  4. modern und traditionell
  5. von der Architektur her interessant
  6. hat eine sehr gute Stadtverwaltung, die schnell und zuverlässig arbeitet
  7. finden mehr Konzerte internationaler Stars statt als in Köln
  8. ist eine Top-Location zum feiern
  9. elegant, zurückhaltend
  10. hat ein besonderes Flair
  11. hat die höchste Lebensqualität Deutschlands
  12. Rheinbahn ist besser als KVB ^^
  13. hat sehr viele Facetten – da ist für jeden was dabei
  14. preiswerter als Köln (Wohnungen, Parkgebühren, ÖNPV, etc.)
  15. bietet sehr viele Arbeitsplätzen und unterschiedlichsten Bereichen
  16. ist eine international verflochtene Stadt (Einer der „Big Five“)
  17. hat den drittgrößten Flughafen Deutschlands (und einen schöneren als Köln)
  18. Düsseldorf ist einfach TOP und alles andere als ein Dorf!

PS: Ich wohne nicht in Düsseldorf. Wollte nach Köln ziehen, wg. Verwandtschaft hab mich aber dann für das beste „Dorf“ Deutschlands entschlossen ;D

...zur Antwort

Du hast bereits die antwort genannt. Objektiv ist, wenn man Sachen schildert, wie sie wirklich passiert sind. Nur die Fakten ohne gefühle dabei zu nennen. Wenn man Sachen subjektiv schildert, erwähnt man, wie man etwas empfunden hat, oder wie etwas bei einem rübergekommen ist.

...zur Antwort

@Roli96: Arial und Helvetica unterscheiden sich. wasserloeslich hat das ganz gut bewiesen ;-) Mein Tipp: Probiert diese Seite, hier kann man Helvetica kostenlos runterladen: http://www.fontyukle.com/de/1,Helvetica

Allerdings hat diese version ganz kleine Fehler: das fette R ist in Arial, die Version ist für englische Sonderzeichen, d.h. dass das €-Zeichen nur als solches angezeigt wird, wenn man es unter Symbole extra einfügt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.