Würdet ihr lieber in Köln oder in Düsseldorf wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Köln 73%
Düsseldorf 27%

3 Antworten

Köln

Ich lebe hier in Köln in guter vertrauter Umgebung.

Düsseldorf hat nicht einmal ein anständiges Bier.

Theaterqueen  07.10.2023, 09:41

Jaaa! Ich komme auch aus Köln. Dom, Hänneschen Theater, was hat Düsseldorf bitte der gleichen? Kölsch ist auch viel leckerer als Alt!!!

Düsseldorf hat Flair, Köln einen Dom! Düsseldorf ist eine der bestmöglichen Städte sein Leben auf diesem Planeten zu verbringen => Kö & Altstadt, habe ich so noch nirgends wiedergetroffen!

Liambari
Fragesteller

Besonders was feiern angeht, sagen die meisten eigentlich Köln wäre besser und auch dafür bekannt. Was ist denn der große Unterschied zwischen beiden deiner Meinung nach?

Beides nein

Liambari
Fragesteller

Was ist denn deine Stadt?^^