Will Aus Hessen Kassel Nach Köln NRW Umziehen ist das Schlau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Köln ist ein ziemlich teures Pflaster. Ohne guten Job mit anständigem Gehalt kannst du dir diese Stadt vermutlich eher nicht leisten. Und für den guten Job mit anständigem Gehalt solltest du erst mal eine Ausbildung oder ein Studium abschließen!

Poyraz363
Fragesteller

Ok 👌

Köln ist schon toll...aber man zieht nicht einfach um...ohne Job und Wohnung!

Poyraz363
Fragesteller

Ich will Mein Abitur in Hessen machen.Und Hier In Hessen Kohle verdienen,danach will ich mit Einer kleinen Wohnung erstmal Anfangen und dann weiter In Köln Verdienen. Ist das Okay?