Ist Kassel (in Hessen) eurer Meinung nach eine schöne Stadt oder eher weniger (bitte mit Begründung)?

2 Antworten

Es kommt darauf an was dir gefällt, landschaftlich und kulturell bietet Kassel schon etwas. Länger als einen Tag braucht man dafür allerdings nicht. Schau dir doch mal das Herkulesdenkmal an, wenn du da bist

holopo794
Fragesteller

Ich wohne in Kassel und bin hier geboren :) Der Herkules ist sehr schön.

In Kassel findet die Documenta statt, die bedeutendste Kunstausstellung der Welt.

Für mich macht das Kassel zu einer der attraktivsten Städte überhaupt. :*