Welche Stadt findet ihr schöner - Stuttgart, Nürnberg?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nürnberg 75%
Stuttgart 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nürnberg

Ich habe in beiden Städten schon gelebt. 

Ich mag Stuttgart nicht. Liegt vielleicht aber eher an den Menschen dort. ( Nichts für ungut. Aber Schwaben und Berliner, dass geht wohl nicht zusammen)

Nürnberg mag ich ganz gern. Schöne Innenstadt, nette Menschen, gutes Essen.

Stuttgart

stuttgart denn dort gibt es die meisten miralwasservorkommen in D

und auch die viele museum

selbst das erste auto kann man bestaunen?

die großstadt zwischen wald und reben?

Nürnberg, einfach weil die Stadt und vor allem die Parks (z.B. Wörder Wiese) sehr schön sind. Und der Albrecht Dürer Flughafen ist einer meiner absoluten lieblings Flughäfen. :D Lg