Welche Stadt findet ihr schöner - Stuttgart, Nürnberg?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nürnberg 75%
Stuttgart 25%

6 Antworten

Nürnberg

Ich habe in beiden Städten schon gelebt. 

Ich mag Stuttgart nicht. Liegt vielleicht aber eher an den Menschen dort. ( Nichts für ungut. Aber Schwaben und Berliner, dass geht wohl nicht zusammen)

Nürnberg mag ich ganz gern. Schöne Innenstadt, nette Menschen, gutes Essen.

Nürnberg, einfach weil die Stadt und vor allem die Parks (z.B. Wörder Wiese) sehr schön sind. Und der Albrecht Dürer Flughafen ist einer meiner absoluten lieblings Flughäfen. :D Lg

Nürnberg. Der Stadtkern mit Mauer ist schöner. Zudem gibt es Biergärten und die höchste Brauereidichte

Nürnberg

Lebensfreude (Nürnberg) > Industrieproduktion (Stuttgart)

Stuttgart ist sehr schön ^^

Stuttgart

stuttgart denn dort gibt es die meisten miralwasservorkommen in D

und auch die viele museum

selbst das erste auto kann man bestaunen?

die großstadt zwischen wald und reben?

Was möchtest Du wissen?