Findet ihr Nürnberg optisch schön?

4 Antworten

Es gibt hier jemanden, der bei Fragen zu Euro-Münzen folgende Antwort schreibt, die auf diese Frage aber auch wunderbar zutrifft:

“Ein ganz klares N E I N“.

Anscheinend gibt es wohl doch einige Touristen, die hier her kommen. Ich finds aber definitiv nicht schön und das gilt auch für die Umgebung von einem Radius bis so ca. 30km.

Es ist halt einfach alles alt, fällt teils auseinander und Natur gibt es auch so gut wie keine. Da wo Flächen sind (ob Wald oder Wiese), wird Landwirtschaft betrieben.

Also ich finde es bemerkenswert, wie oft ich Fragen hier sehe mit Bezug auf Nürnberg oder die Umgebung.

Ja ich finde Nürnberg optisch schön. Lorenzkirche, fast alles an der Pegnitz, die Burg. Die Einkaufspassagen sind nicht so toll, aber dass will die Stadt ja gerade ändern in dem ein neuer Boden verlegt wird.

Was mir absolut nicht gefällt ist alles um den Plärrer herum.

VirusBanane24
Fragesteller

Wie finden Sie Aschaffenburg?

Ja, die Stadt gefällt mir.