Findet ihr eure Stadt schön oder hässlich?
Ich komme aus Nürnberg und wir haben eine schöne Altstadt. Außerdem gibt es in meinem Stadtteil viel Grün.
25 Stimmen
12 Antworten
Ich wohne in der Schweiz und meine Stadt ist wunderschön. Bei uns ist auch der höchste Kirchturm des Landes.
Kiel ist schon ok. Wurde / wird viel gebaut. Manche Strassenführungen sind nicht nachvollziehbar.
Ich wohne zwar in einem Drof aber finde die Gemeinde schön.
Schön hässlich ! Die Stadt, an sich ist schön (ohne Zweifel) ! Aber gewisse neue Umstände lassen Anders denken. Es war mal eine tolle saubere Stadt, wo man als Frau Abends allein seinen kleinen Hund ohne Angst zum letztem Gassi führen konnte. Geht nicht mehr !!! Frage bitte Keiner : ´"Warum nicht mehr ? " !!!
Der Stadtpark war abends immer Treff von den alten Blockbewohnern & ihren Hunden.( Nix Hartz4 !) Jeder Hund & Mensch kannte den Anderen. War immer das Highlight meiner Mutter. Heute trauen sich Abends nur noch Hundebesitzer durch den Park, die registrierte Kampfhunde an der Leine haben.
Nein, unsere Stadt ist leider alles andere als schön. Bis auf die Altstadt, aber da ist man auch schnell durchgelaufen ^^
Da braucht man nicht Fragen, denn ich lese aus deiner Antwort heraus das in deiner Stadt die Kriminalität zugenommen hat.