Viele Durchsagen wegen Minderwertigkeitskomplexen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, es gibt eine andere Erklärung. 100%
Ja, das liegt daran! 0%

3 Antworten

Nein, es gibt eine andere Erklärung.

In FFM gibts auch einige Durchsagen, verteilen sich aber auf eine grössere Fläche, An/Abflug ist auch unterteilt. Risikoairlines sind nochmal separiert/abgesondert. Ich achte auch nicht so auf Durchsagen. Ich weiss wo ich hinmuss, Verspätungen etc stehen auf der Tafel und ich habe nichts verloren, bin per Handy zu erreichen also erwarte ich auch nichts für mich. Ist auch viel lauter so das man nicht alle mitkriegt

Vielleicht gibt's wegen Überforderung/Preise/kurze Distanzen/Flugrouten in Stuttgart viele Erstflieger die von den Abläufen keinen Plan haben. Alles komprimierter. Schlechter ausgeschildert/informierend. Könnten auch die Leute abfliegen die persönlich angesprochen werden wollen :-). Es fällt so auch eher auf wenn da jmd noch nicht eingestiegen ist (Ist uns in Brasilien mal passiert, die hatten uns vorher in den Duty Free latschen sehen und haben uns da direkt gesucht)

In Frankfurt und generell gr. Airports ist alles durchoptimiert, sehr viele fliegen oft, weiter und auch beruflich. Sind auch in der Lage den Infostand aufzusuchen:-) Da gehst du eher unter aber die können wegen der Masse und den Takten auch nicht auf die Leute warten. Das wird für die Airlines sofort sauteuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Stuttagrt ist halt extrem weniger los...

Wenn du in Frankfurt jeden Passagier aufrufen lässt, der irgendwo grad zu spät kommt oder du jeden "Furz" verkündigst, dann hast du da ne Daueransage.

Nein, es gibt eine andere Erklärung.

Ich stelle mir vor, dass an einem kleineren Flughafen sämtliche Durchsagen über einen einzigen Kanal laufen, während an größeren Flughäfen die Durchsagen räumlich auf einzelne Bereiche eingegrenzt sind. Sonst hätte man da ein Dauerfeuer an Durchsagen und keiner würde mehr zuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger