Die Frage ob sie für dich wählbar ist, kannst ja nur du beantworten. Wir kennen deine politischen Ansichten nicht. Wenn du sie noch nicht kennst, dann benutze doch mal den Wahl O maten. Da kannst du herausfinden, welche Partei, deinen Ansichten am nächsten kommt.

https://www11.wahl-o-mat.de/berlin2016/main\_app.php

...zur Antwort

Die Frage ist halt, ob du nur, durch das Training verlorene Flüssigkeit und die Mineralien auffüllen willst, oder auch die Kohlenhydrate?

Bei Freizeitsportlern reicht eigentlich Wasser aus. Eistee enthält schon viel Zucker. Würde ich eigentlich höchstens nach einem Marathon trinken. Obwohl eigentlich würde ich es gar nicht trinken. Dann lieber ein alkoholfreies Weißbier, oder ne Banane.

Also wenn du keinen Leistungssport betreibst, würde ich Wasser bevorzugen.

...zur Antwort

Ich würde sagen dir fehlt einfach die Fahrpraxis. Wenn du nach bestehen des Führerscheins nicht regelmäßig fährst, ist es normal, dass du durch die fehlende Routine, Fehler machst.

Das ist wie wenn man vom Pferd fällt. Man muss wieder aufsteigen, und weiterreiten.

Du kannst Auto fahren. Das hast du mit bestehen der Prüfung bewiesen. Aber dir fehlt die Routine. Also, steig wieder aufs Pferd und "reite".

Du wirst merken, wenn du diesen kleinen Rückschlag verarbeitest, und du dich traust, wieder öfter zu fahren, wirst du dich sehr bald wieder sicherer am Steuer fühlen.

Ist ja nix passiert. Kopf hoch, und nicht aufgeben. Aus Fehlern lernt man.

LG :)

...zur Antwort

Du würdest dir nix einklemmen. Die Natur hat es nämlich so geschaffen, dass ein Hoden kleiner ist als der andere. Und der Hodensack bietet auch genug Platz, dass die beiden sich gut aus dem Weg gehen können. ;)

...zur Antwort

Mal davon abgesehen, dass es dir eigentlich völlig egal sein sollte, was ich oder andere davon halten, finde ich das völlig okay. 12 Jahre ist doch noch im Rahmen. Hauptsache ist doch, dass man sich versteht und sich liebt. Da ist es völlig egal, was andere davon halten.

...zur Antwort

Nun, ich geh jetzt mal davon aus, dass du das etwas professioneller betreibst, bzw. du dir auch einige größere sportliche Ziele gesetzt hast.

Von daher solltest du da lieber deinen Trainer befragen, ob das etwas für deine Leistungsfähigkeit bringt. Er sollte dir da kompetenten Rat geben können.

Die Zunahme der Masse sollte nur unter einem genau ausgearbeiteten Trainings- und Ernährungsplan erfolgen. Trainer und Ernährungsberater müssen da zusammen arbeiten, um die gewünschten Erfolge zu erzielen.

Viel wichtiger ist ja das saubere Beherrschen der Drehstoßtechnik. Mit 92kg hast du für dein Alter und Größe schon eine gewisse Masse.

Also hol dir erstmal kompetenten Rat.

...zur Antwort

Solche Anschlüsse dürfen in Deutschland nur von qualifiziertem Personal gemacht werden. Wenn du das selbst machst, erlischt auch jeglicher Versicherungsschutz, wenn es durch das Kochfeld zu einem Kurzschluss/Brand kommt.

So hat es mir mal mein Vermieter erklärt, weil das extra eine Klausel in meinem Mietvertrag ist, das ich solche Arbeiten nicht selbst machen soll.

...zur Antwort