Ich brauche 900€. Wie kriege ich sie?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Suche dir einen Job.
  • Suche dir ein Kreditinstitut, wo du das Geld leihen kannst.
  • Verkaufe eigene Besitztümer.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhrzeit005
06.08.2016, 17:04

ich bin 15 aber danke

0

Ich gehe arbeiten für mein Geld. Versuche es mal damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten würde helfen;) oder Verkauf dein hab und gut. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten klappt das mit Arbeit. Vielleicht kannst du ja irgendwo nebenbei etwas kellnern, etc. Aber dann dauert es etwas bis du die 900€ zusammen hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten oder Gewinnspiele (AGB lesen und wirklich drauf achten das es kein Fake ist also nicht von fremden Anbietern sondern nur von Bekannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polnter
06.08.2016, 17:08

Hab auch noch nie was gewonnen, mache aber immer weiter weil Gewinner werden ja verkündet. Probier mal die App 'Online Gewinnspiele 1 per day' da kommt jeden Tag ein Gewinnspiel Mit Lösung wenn es fragen sind.

1
Kommentar von archibaldesel
06.08.2016, 18:19

Haha, wenn Gewinnspiel die Lösung für Notnot sein sollen, muss man aber ziemlich dumm oder verzweifelt sein 😂😂😂😂

0

Geh Zeitungen austragen oder such dir einen ähnlichen Job

Verkaufe Sachen die du nicht mehr brauchst auf dem Flohmarkt. Aber nur deine nicht die deiner Eltern etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ernst jetzt ? 900 euro kommen nicht einfach angeflogen . Such dir ein job , geh Kellnern sammle jeden cent bring flaschen weg , frag ältere damen ob sie hilfe im garten brauchen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe neulich mal von so einer ganz verwegeen Idee gehört! Warte, wie war das gleich nochmal...? Wie haben sie das bloß genannt, ich glaube...warte...ja, ich glube,...ja, gleich, es liegt mir auf d... JAAAAA!

Arbeit!

Die haben irgendetwas von so einer "Arbeit" erzählt. Damit könne man Geld verdienen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhrzeit005
06.08.2016, 17:06

so was witziges hab ich noch nie gehört bin 15 klugscheißer

0
Kommentar von DougundPizza
06.08.2016, 17:11

Ja was denkst du bekommst jetzt irgendwo Geld her weil du 15 bist? Du kannst mit 15 locker irgendwelche dummen Jobs machen. Oder soll ich dir einfach Geld schicken ?

1
Kommentar von Yingfei
06.08.2016, 17:11

Mit 15 hast du von Arbeit noch nie etwas gehört? Dann wird es höchste Zeit.
Jobs, die man auch mit 15 machen kann gibt es genügend.

Einige Beispiele:
- Zeitungen austragen.
- Helfertätigkeit z.B. Im Garten.
- Babysitten

2

Arbeiten und sparen. Alles andere macht dich von irgendwelchen Personen abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten ist glaube ich ein ziemlich guter Tipp. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?