Werwolf oder Vampir, was würdet ihr wählen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Werwolf 87%
Vampir 12%

8 Antworten

Ein New Age Vampir!

Ewiges Leben
Saustark
Sonnen Strahlen kein Problem
Tierblut geht gerade noch so klar
Geile Frisur
Selbst mit 500 Jahren noch auf die Highschool gehen ...

Wozu ein Werwolf sein? Unkontrollierte Stimmungsschwankungen und übertriebenen Haarwuchs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Werwolf

Um ehrlich zu sein würde ich auch Werwolf wählen. Vampir sein ist mega cool und du kannst heute manipulieren, bist schnell, stark und so weiter. Allerdings will man legenden glauben schenken, kannst du nie wieder bei Sonnenschein auf die Straße und bist unsterblich was heißt, dass alle deine Freunde und Familie vor dir sterben...Nicht schön. Als Werwolf bist du kräftig und schnell, alterst trotzdem aber hast tolle sinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Werwolf

werwolf da ich mir es auch ziehmlich langweilig als vampire vorstellen kann gerade auch wenn man schon paar jahrhunderte auf der welt weilt. Und vorallen du kannst als werwolf viel mehr machen als ein vampire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Werwolf

Sie sind stark und haben ausgeprägte Sinne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Werwolf

Keine große Diskussion, Werwölfe sind einfach besser fertig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampir

Das ist definitiv die Hilfreichste Antwort xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Werwolf

Ich mag Döner mit richtig viel Knoblauchsoße, von daher kommt nur eins in Frage. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Werwolf

Die Kraft und das Tier in sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?