Wo kann man ein Hijab kaufen in Köln und Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für einen einfachen Hijab brauchst du eigentlich nur ein grosses Tuch. Du kannst dir aber auch einen schönen langen Schal umbinden. Sollte dann nur ein bisschen dicker sein, wie du schon angedeutet hast. Du könntest dir aber auch einen Turban umbinden, finde ich wiederum schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ähnliches bekommst Du mit Sicherheit auch im Kostüm-handel für den Kölner Karneval.

http://www.koelner-kostuemkiste.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann fahr doch in Köln auf die Keupstrasse. Dort sind hauptsächlich türkische Einzelhandelsgeschäfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Karstadt hat eine stoffabteilung die Dir sowas zurecht schneiden könnten. Der Kunde ist König

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?