Wandertag Ideen 9.Klasse?

6 Antworten

Aber Wandertag bedeutet doch eigentlich, dass man irgendwo hinwandert und die Natur genießt. Alternativ könntet ihr vielleicht irgendein Museum besuchen oder einen Tierpark und die Lehrer könnten für beide Orte irgendwelche Aufgaben vorbereiten.

Kletterpark, Zoo, Gokartbahn etc

Wandertag und nicht wandern gehen ?

seeeelll
Fragesteller

Willkommen im 21. Jahrhundert

Wir sind Wasserski gefahren und alle hatten spaß, sonst : Kletterhalle,Zoo,Hochseilgarten,Schwimmbad

Klettern, Kart fahren, interessantes Museum, Schwimmbad, Park, Stadtrallye, Grillen...