Nein, das Vereisen tut nicht weh. Ich hatte schon sehr viele Warzen und leider haben die meisten Medikamente (so auch vereisen) nichts gebracht. Bin dann zum Hautarzt und der hat mir eine Tablette gegeben die dann alle Warzen auf einmal abgetötet hat. Nur als Tipp falls es nicht wirken sollte ^^

...zur Antwort

Barmann  oder auch Barkeeper

...zur Antwort

Nein kann er nicht, whats app denkt nur, dass du ihm jetzt schreiben willst, da du ihn ja angeklickt hast. Kannst es einfach wieder löschen :)

...zur Antwort

Du brauchst dazu die App. Mit der müsste sich die Kamera öffnen. Wenn du dann den Code mit der Kamera erfasst hast müsste er gescannt werden. Wenn das nicht klappt probiers einfach mal mit einer anderen App. Gibt hunderte von der Sorte

...zur Antwort

Nun ich denke im schlimmsten Fall bekommst du einen Verweis, den unterschreiben deine Eltern und das wars. Du kannst ja auch mal mit dem Reli Lehrer reden, vllt sieht der darüber hinweg wenn du ihm das erklärst

...zur Antwort

Wenn du mal am Tisch etwas erzählst und sie deine Begeisterung sehen hören sie ja vllt zu und zeigen interesse. Ansonsten kann man sie ja schlecht zu ihrem Glück zwingen, da heißts dann noch die Zeit abwarten bis du 18 bist und du tun kannst was du möchtest (konzerte etc)

...zur Antwort

Steht zwar keine Frage da aber ich gehe einfach davon aus dass du ne Lösung brauchst: wenn du deine Garantie noch hast geh zum Verkäufer, lass es vom Handyreparatur service reparieren oder kauf dir ein neues. Mehr kann man da ned machen. Stell dich beim 2. Punkt aber auf hohe Kosten ein, da kannste eigtl gleich n neues kaufen.

...zur Antwort

Es ist illegal ein Bild einer anderen Person ohne dem Einverständnis zu veröffentlichen. Es wird nur gelöscht wenn es mehrere Personen gemeldet haben, also rede entweder mit ihr oder wende dich gegebenenfalls an den Support, vllt kann der was machen :)

...zur Antwort

Boah krass genau das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt als ich sie aufgefüllt habe xDD denke schon dass das geht aber ka ob das was am geschmack oder so ändert ^^ ich habs nur gelassen weil das Ausspülen sonst ne ware Freude geworden wäre xDD

...zur Antwort

1. Kommt drauf an welches geschlecht, da das rechte ohr bekanntlich das "schwule" ohr ist, daher würde ich als junge  das linke bevorzugen ;P

2. Juweliere schießen Ohrlöcher normalerweise nur, wenn es das erste Loch an diesem Ohr ist. Ein zweites wirst du wohl beim Piercer machen lassen müsen, es sei denn du findest einen Juwelier der ne Ausnahme macht ;)

3. Es ist schmerzhafter als das schießen, dauert aber nur 10 Sekunden und ist daher auszuhalten ^^

4. Ca. 4 Wochen bis alles verheilt ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort