ich habe eine warze unter dem zeigefinger was soll ich machen? tuht es weeh wenn man es vereist?

warze - (Hand, Warzen)

5 Antworten

Nein, das Vereisen tut nicht weh. Ich hatte schon sehr viele Warzen und leider haben die meisten Medikamente (so auch vereisen) nichts gebracht. Bin dann zum Hautarzt und der hat mir eine Tablette gegeben die dann alle Warzen auf einmal abgetötet hat. Nur als Tipp falls es nicht wirken sollte ^^

sloboo1
Fragesteller

ich hatte schon 2 eine am fuss und die ist weg und eine auf der hand und die war für ne kurze zeit weg und jz ist sie wieder hier ._.

Syckn3ss  22.04.2016, 15:53
@sloboo1

Der Arzt hat mir viele Fragen zu meinem Lebensstil gestellt und darauf hin ein Medikament angefertigt dass exakt auf meinen Körper angepasst war. Sobald ich das nehme sind die Warzen in kürzester Zeit weg. Ist sehr praktisch, vorallem bei Leuten bei denen Warzen auch gerne mal wider kommen. ;)

Wenn du nicht zum Hautarzt oder in die Apotheke gehen möchtest, empfehle ich dir vom Drogeriemarkt son Antiwarzenzeug. Das kann auch vielleicht helfen.

sloboo1
Fragesteller

wie lange braucht das bis es wegmacht? und muss ich das dann alleine wegmachen odee fallt das von alleine ab?

Noidea333  22.04.2016, 15:52
@sloboo1

Es gibt unterschiedliche. Es gibt z.B. welche, das ist sehr stark und das sollte man nur auf die Stelle bepinseln mit einem Tropfen oder so. 1x die Woche. Irgendwann hatte ich es aber vergessen gehabt, deshalb ist immer noch etwas da. Ich weiß nicht, wie oft man das machen sollte. Bis es besser wird oder ganz weg ist, denke ich^^ Kann schon ein paar Wochen dauern.

Aber bei der Hand ist das bestimmt störender als am Fuß. Ich würde mal in die Apotheke gehen und mich beraten lassen, welche Möglichkeiten es gibt.

Also es brennt für ca. eine halbe Minute aber der Schmerz ist okay. Eher so als wenn man sich verbrennen würde. Aber kalt eben. Empfehle es dir aber anstatt die weiter wachsen zu lassen

sloboo1
Fragesteller

also es ist nicht schlimm?

sloboo1
Fragesteller

und wie lange muss man warten bis es weg ist? muss man es dann selbst wegschneiden oder fallt das von alleine ab?

fox02  22.04.2016, 15:49

Nein, für die 10 Sekunden die er da den Stickstoff raufhält schon aber es ist auf jeden Fall auszuhalten. Danach lässt der Schmerz auch wieder nach

fox02  22.04.2016, 15:50

Nein also bei mir ging die Warze einfach weg. Hat halt glaube ich ne knappe Woche gedauert aber dann war die Haut wie vorher

sloboo1
Fragesteller

ok kann ich da ein verband oder so tragen oder ein pflaster weil es ist bisschen peinlich in die arbeit so zu gehen..

fox02  22.04.2016, 16:38

Klar.

Also ich hatte auch mal Warzen die ich mit eisspray gut behandeln konnte und es tut nur ein bissen weg und wenn mir bis zu 1 Minute

sloboo1
Fragesteller

ok danke