Ich habe meine Warze vereist und jetzt ist die Haut darum rot bis schwarz HIILLFFEEE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zum Hautarzt.

Ab zum Arzt!!!! Das was du siehst sin mit hoher Wahrscheinlichkeit, Erfrierungen 2-3 Grades. Wenn es im Bereich eines Gelenkes ist, ist es besonders gefährlich da dieses auch angegriffen werden kann und somit bleibende Schäden bei verschleppten Infektionen bleiben können. Du dir diesmal selbst ein Gefallen und halte dich an den rat den man dir gibt.

comicfreaaaaaki 06.02.2015, 11:26

Alles im grünen Bereich. :D

Der Artzt hat mir etwas gegeben was ich dann 3-5 mal am Tag draufsprühe und dann sollte es bald abschwillen.

NNNOOO panic

0
comicfreaaaaaki 09.02.2015, 20:23
@PlueschTiger

leichte Schädigung des Gewebes.Ich soll so ein Spray auftragen ,aber die Haut lässt sich nun leicht abziehen. ;) :)

0

Du hast Deine Haut gleich mit vereist und jetzt stirbt sie ab. Geh besser zum Arzt.

Dann hat das gesunde Gewebe auch Eis abbekommen und ist nun geschädigt - geh zum Arzt oder nimm eine Pantenol-Salbe und lass die Haut in Ruhe heilen. Schau aber, dass es sich nicht entründet. Entweder macht du einen Verband drauf oder aber zeihst was aus Baumwolle an - Wolle oder Kunstfaser sollte nicht drauf kommen.

Eigentlich soll man ja ein Wattestäbchen nehmen und das Wattestäbchen auf diese Sprühdose draufstecken,aber ich habe das ganze Ding genommen und einfach ca. 20 lang pur drauf gesprüht.

Ah ja. Und jetzt wunderst du dich?!

Du hast dir eine Erfrierung/Kälteverbrennung zugefügt. Ich hoffe mal dass diese nicht großflächig ist.

Hallo, da du vermutlich auch deine "gesunde" Haut getroffen hast, wurde diese mit verreist und ist als Wunde auf gegangen. Das schwarze wir Blut sein, was unter der chemie geronnen ist. Geh mal zum Hausarzt, der kennt sich damit auch aus. Zumindenstens wird er dir sagen können, ob es gefährlich ist oder nicht.

Wenn du das nächste mal wieder eine Warze haben solltest, würde ich dir Warzenpflaster empfehlen (Guttaplast) kostet 5€ und ist für deine Haut schonender, dauert aber ein wenig länger ist aber genauso effektiv :)

Das war keine gute Idee. Ich würde mal n Arzt anrufen. Während Du auf den Terminn wartest, schau mal bei Wikipedia vorbei, Stichwort "Kälteverbrennung"

Was möchtest Du wissen?