Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin die Treppen runtergefallen auf mein Knie. Ich glaube es ist gebrochen bin mir aber nicht sicher was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dein Bein gebrochen wäre, hättest du andere Probleme, als hier 'ne Frage zu stellen. Aber ein Arzt könnte dir eventuell sagen, ob es deinem Bein gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gebrochen wäre würdest du hier nicht sitzen und schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinen Eltern, geh zum Arzt. Wenn du das Bein noch (ohne Schmerzen) strecken kannst, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Wie auch immer, ich wünsche dir eine Gute Besserung und hoffe, meine Antwort konnte dir einigermaßen helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir hier nicht beurteilen. Geh zum Arzt. Wenn du jetzt noch schnell anrufst und dich anmeldest , schaffst du es heute noch. Andernfalls Krankenhaus Notdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten du gehst zum Arzt :) 
Er oder sie muss es sich genau angucken und wird wahrscheinlich ein Röntgenbild von deinem Bein machen.

Aber wenn dein Bein wirklich geborchen sein sollte, glaube ich nicht, dass du hier noch auf dieser Website diese Frage stellen würdest.

Du hättest besseres zutun. Wie z.B. heulen und schreien vor Schmerz :p
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht gebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Röntenbild schwer zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schwer zu beurteilen so ohne Fotos oder genauere Beschreibungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur durch die Angabe, dass du heruntergefallen bist können wir doch keine Diagnose stellen. Wenn der Verdacht aber da ist würde es nicht schaden einen Arzt aufzusuchen. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alles was weh tut ist auch gebrochen.Klarheit könnte eine Röntgenaufnahme bringen aber dazu musst du erstmal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?