Was tun wandertag 7.klasse?

2 Antworten

das hängt doch total davon ab wo du wohnst und was die Umgebung so hergibt.

Zuerst solltet Ihr eurer Lehrerin für ihre Bereitschaft, mit euch zu wandern, danken. Dann empfehle ich euch zusammenzusitzen und abzuklären, was Ihr auf der Wanderung an Unterhaltung benötigt, um für das Wandern motiviert zu sein. Vielleicht bietet es sich an zu versuchen die Pflanzen (Blumen und Bäume) zu identifizieren, die Gerüche der Natur zu ergründen, Spiele zu machen und vielleicht ein einfaches Karaokelied zu singen, und dabei die/der Meisterin/Meister zu ermitteln.