Unternehmungsmöglichkeiten mit Freunden?

1 Antwort

Schaumparty, Übernachtungsparty mit Gruselfaktor / Film Abend allgemein, mit Popcorn, Nachos, etc.

Zoo besuchen, wenn in deiner Stadt vorhanden, Tagesausflüge irgendwo hin welche der Stadt als "Kultur" bezeichnet.

FlouxD
Fragesteller

Übernachtungen mir Filmabend sind in 90% der Fälle schon mit eingeschlossen :)

Psykill88  21.09.2021, 16:18
@FlouxD

Habe nur noch das aufgezählt was mir Persönlich oben gefehlt hat. :-)

Aber wenn ihr schon in Freizeitparks geht, könnt ihr auch mal umliegende Städte Besuchen / andere Bundesländer besichtigen.