escape room?

2 Antworten

Escape Room 2 ist eine Fortsetzung vom 1 Teil, wäre also ratsam Teil 1 zuerst zu schauen. Den gibt es auf Netflix.

Man sollte schon den ersten Teil kennen, da es einige bezĂĽge dazu gab und auch Charaktere aus dem ersten Teil wieder dabei sind.

Es passiert sehr Film und kurz zu erklären wäre etwas schwierig aber auf Wikipedia kannst du sehr gut nachlesen was im ersten Teil passierte: Escape Room (2019)

Der Artikel dĂĽrfte reichen, das man auch ohne den ersten Teil gesehen zu haben den Film versteht und mitfiebern kann.

Woher ich das weiĂź:Hobby